Aktuelles
Zurück zu Aktuelles

VR Equitypartner steigt bei APZ ein

Voraussichtlich am 31.08.2018 geht bei APZ eine kleine Ära zu Ende. Seit 2006 haben wir unter dem Dach der TÜV SÜD Gruppe unser Angebot konsequent weiterentwickelt. Jetzt trennen sich unsere Wege – danke an alle beim TÜV SÜD für zwölf erfolgreiche Jahre!

Mit VR Equitypartner haben wir einen neuen Mehrheitsgesellschafter gefunden, der mit uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte der vergangenen Jahre fortschreiben wird. VR Equitypartner begleitet seit Jahrzehnten vor allem mittelständische Unternehmen erfolgreich mit Know-how, Erfahrung und eigenem Kapital. Nachhaltiges Wachstum steht dabei konsequent vor kurzfristigen Renditezielen. Besonders freuen wir uns, mit VR Equitypartner einen Gesellschafter mit hoher Automobilaffinität im Boot zu haben.

Was ändert sich für Sie und unsere gemeinsame Arbeit? Absolut nichts! APZ bleibt APZ und wird Ihr Geschäft weiterhin engagiert und wirkungsvoll unterstützen – mit innovativen Ideen, attraktiven Angeboten und effizientem Service. Als neuer Gesellschafter gibt uns VR Equitypartner jetzt zusätzlichen unternehmerischen Spielraum, um uns noch breiter aufzustellen und unser Leistungsportfolio gezielt auszubauen, z. B. bei Smart-Repair und Lackierung. Auch in Österreich werden wir uns zukünftig deutlich stärker engagieren.

Und last but not least: Peter Klingenmeier und Peter Hirner stehen als Geschäftsführer der APZ für Kontinuität und haben sich im Rahmen der Transaktion an der neuen APZ maßgeblich beteiligt.

APZ wird also weiter für Sie Gas geben – versprochen!

Kontakt & Standorte

Immer für Sie erreichbar.

Zum Kontakt

Ihr direkter Draht zu uns

Unser Team freut sich über Ihre Kontaktaufnahme.

+49 6151-66752-0

info@apz-carmotion.de

Mein APZ

Bitte loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein.

Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Nutzerkonto bei APZ?

Registrieren

Zu meinem Nutzerkonto

Hier finden Sie all Ihre Daten.

Nutzerkonto Abmelden

Rückruf beantragen

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Pflichtfeld *