Aktuelles
Zurück zu Aktuelles

Qualität und Sicherheit? Alles safe dank DAS!


Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Vor allem, wenn man Kontrolle digital umsetzt. Seit kurzem haben wir deshalb DAS eingeführt, unser neues Digitales Audit System. Was genau haben APZ Kunden davon?

Unser QM- und UM-Beauftragter Volker Krause beschreibt das so: „Allein in Deutschland sind wir an mehr als 650 Standorten mit Aufbereitungsteams vertreten. An jedem davon erwartet man von uns professionelle Leistungen auf gleichbleibend hohem Niveau. Leistungen, die so erbracht werden, dass Gesetze beachtet, Umwelt- und Sicherheitsstandards eingehalten und individuelle Kundenvorgaben umgesetzt werden.“ Das geht nicht ohne – genau – Kontrolle. Deshalb auditieren wir jetzt unsere Teams regelmäßig mit DAS. Volldigital auf dem Tablet, umfassend und transparent. Der aktuelle Audit-Status ist jederzeit abrufbar.

„Mit DAS machen wir unsere digitale Toolbox für den Handel noch effizienter. Schnellere Prozesse, mehr Komfort, verbesserte Servicequalität, also exakt das, was wir unter Digitalisierung verstehen.“ Sagt Jens Seeger Chief Digital Officer (CDO) bei APZ.

Was DAS kann und wie es aussieht? Mehr dazu bald hier.

DAS - Digitales Audit System

Kontakt & Standorte

Immer für Sie erreichbar.

Zum Kontakt

Ihr direkter Draht zu uns

Unser Team freut sich über Ihre Kontaktaufnahme.

+49 6151-66752-0

info@apz.de

Mein APZ

Bitte loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein.

 
 

Sie haben noch kein Nutzerkonto bei APZ?

Registrieren

Zu meinem Nutzerkonto

Hier finden Sie all Ihre Daten.

Sie sind nicht eingeloggt.

Nutzerkonto Ausloggen