Aktuelles
Zurück zu Aktuelles

Auch im Home Office für unsere Kunden da

Die Situation beim Corona-Virus entwickelt sich dynamisch, heißt es jeden Tag in den Nachrichten. Da ist es nur vernünftig und vorausschauend, wenn APZ jetzt Schritt für Schritt aus dem Home Office heraus arbeitet. Das Unternehmen nimmt seine Vor- und Fürsorgepflicht für die Gesundheit der Mitarbeiter sehr ernst und sichert gleichzeitig seine Handlungsfähigkeit in diesen herausfordernden Zeiten.

Technisch gesehen ist das kein Problem. Als innovativ aufgestelltes Unternehmen arbeitet APZ schon seit längerem konsequent cloud-basiert. Alle Mitarbeiter können auf ihre Daten sicher und bequem von überall her zugreifen. Also: Auch aus dem Home Office sind wir hellwach und gewohnt engagiert für unsere Kunden da!

Wenn es trotzdem einmal zu längeren Reaktionszeiten kommen sollte, bitten wir um Verständnis. Und wünschen Ihnen und uns, dass wir gut und gesund durch die nächsten Wochen kommen.

Kontakt & Standorte

Immer für Sie erreichbar.

Zum Kontakt

Ihr direkter Draht zu uns

Unser Team freut sich über Ihre Kontaktaufnahme.

+49 6151-66752-0

info@apz-carmotion.de

Mein APZ

Bitte loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein.

Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Nutzerkonto bei APZ?

Registrieren

Zu meinem Nutzerkonto

Hier finden Sie all Ihre Daten.

Nutzerkonto Abmelden

Rückruf beantragen

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Pflichtfeld *