Aktuelles
Zurück zu Aktuelles

APZ bei der BMW ///M Power Tour NRW 2020

„Wir können auch Pitstop“, stellte Jacek Wlodarczyk nach der diesjährigen BMW ///M Power Tour durch Nordrhein-Westfalen fest. Der für BMW zuständige Stationsleiter der Essener APZ Niederlassung spielt damit auf den Einsatz eines APZ Teams beim PS-starken BMW Event an. Stilgerecht in roten Pitstopanzügen betreuten die vier Fahrzeugprofis rund 60 BMW ///M Fahrzeuge an einer Aufbereitungsstation. Eine Aktion, für die sie von allen Seiten viel Lob einsteckten. „Adrenalin pur, echte ///M Power Atmosphäre, dazu faszinierende Locations und ein tolles Programm“, fasst der APZ Teamleiter seine Eindrücke zusammen. „Wir freuen uns, dass unser APZ Team einen kleinen Beitrag zum Gelingen beisteuern konnte.“

Die BMW ///M Power Tour wird vom BMW Niederlassungsverbund Düsseldorf – Bonn -Dorttmund – Essen jährlich veranstaltet. Die Essener Niederlassung setzt schon seit längerem auf das Know-how von APZ im Bereich Pflege und Aufbereitung.

Kontakt & Standorte

Immer für Sie erreichbar.

Zum Kontakt

Ihr direkter Draht zu uns

Unser Team freut sich über Ihre Kontaktaufnahme.

+49 6151-66752-0

info@apz-carmotion.de

Mein APZ

Bitte loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein.

Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Nutzerkonto bei APZ?

Registrieren

Zu meinem Nutzerkonto

Hier finden Sie all Ihre Daten.

Nutzerkonto Abmelden

Rückruf beantragen

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Pflichtfeld *