Aktuelles
Zurück zu Aktuelles

APZ auf Ford US-Carmeeting in Köln

Bereits zum dritten Mal, seit 2015, fand das Ford US-Carmeeting by Auto-Strunk am 03.09.2017 auf der Galopprennbahn in Köln statt.

Neben Unternehmen wie der DEKRA, MP´S Classics und Aussi-Hats war APZ zum ersten Mal mit dabei. Musikalisch wurde das Meeting, mit tänzerischer Unterstützung von Boogie-Woogie Tanzpaaren, durch die Band The Tomcats begleitet.

Ford Car Meeting in Köln

Das APZ-Team, bestehend aus Frank Lansen, Stefan Müller sowie Markus und Michael Peiser, weckten bei vielen der rund 120 Teilnehmern und Besuchern großes Interesse an der professionellen Fahrzeugpflege.

Nicht nur mit hilfreichen Tipps und Tricks konnte das APZ-Team den Fahrzeugbesitzern und Besuchern, teilweise sogar direkt am eigenen Fahrzeug, helfen.

Zwei, von Auto-Strunk zur Verfügung gestellte Mustangs dienten APZ als Showcars, an welchen man die „High-Class“ Pflegeprodukte von Swissvax unter fachmännischer Aufsicht auch selbst ausprobieren durfte.

Das große Interesse der Besucher und der Fahrzeughalter an den Möglichkeiten der Fahrzeugpflege und den Produkten von Swissvax war auch für APZ eine tolle Erfahrung und lässt schon jetzt Vorfreude auf das nächste Meeting aufkommen.

Kontakt & Standorte

Immer für Sie erreichbar.

Zum Kontakt

Ihr direkter Draht zu uns

Unser Team freut sich über Ihre Kontaktaufnahme.

+49 6151-66752-0

info@apz.de

Mein APZ

Bitte loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein.

 
 

Sie haben noch kein Nutzerkonto bei APZ?

Registrieren

Zu meinem Nutzerkonto

Hier finden Sie all Ihre Daten.

Sie sind nicht eingeloggt.

Nutzerkonto Ausloggen