Meldungen

27.05.2016

BMW M DAYS

BMW M feierte das 30-jährige Jubiläum seines Maßstäbe setzenden Hochleistungssportwagens.

In der BMW Welt München wurden zum Auftakt der M Days die ersten BMW M4 GTS an deutsche Kunden ausgeliefert. Exakt 45 Exemplare und damit knapp die Hälfte des deutschen Kontingents, von insgesamt 103 Fahrzeugen – des bisher schnellsten BMW aller Zeiten - wurden ihren glücklichen Besitzern übergeben, einige von ihnen machen sich gleich morgens mit der M Power Tour auf den Weg zum 24 Stunden-Rennen an der Nürburgring Nordschleife.

Und wenn die Einfahr-Kilometer absolviert sind, dürfen einige der überwiegend in der exklusiven Farbe Frozen Dark Grey lackierten BMW M4 GTS sicherlich auch selbst durch die Grüne Hölle jagen. Unsere Fotos aus der BMW Welt liefern einen Eindruck von der Sammel-Übergabe, die auch mit Blick auf die geplante Gesamtstückzahl von nur 700 Exemplaren Maßstäbe setzt.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.


zurück zur Übersicht