Für Sie im Einsatz

Seit über 30 Jahren erfolgreich am Markt – dazu gehört eine klare Strategie und auch ein bisschen visionäres Denken.

Als Vollsortimenter im Bereich Fahrzeugmanagement wollen wir als Dienstleister unseren Kunden das Rundum-Sorglos-Paket bieten. Zu einem fairen Preisleistungsverhältnis, immer mit den neuesten technischen Möglichkeiten und ganz nach dem Bedarf der Zeit.

In anderen Punkten sind wir allerdings sehr altmodisch: Ein faires Miteinander ist uns wichtiger als der schnelle Gewinn. Wir sind uns eben sicher, dass man gemeinsam langfristig mehr erreichen kann. So werden wir auch unser flächendeckendes Netz kontinuierlich weiter ausbauen, bundesweit und europaweit, um den Service für unsere Kunden stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir wollen auch in Zukunft für Hersteller und Flottenbetreiber in Sachen Fahrzeugaufbereitung erster Ansprechpartner sein.