Meldungen

27.06.2016

Eröffnung des APZ Fahrzeugpflege Center sport & classics

Ein voller Erfolg war die Eröffnung des APZ Fahrzeugpflege Center sport & classics in der neuen Oldtimer Manufaktur B26 in Schwäbisch Gmünd am 16.6. mit 350 geladenen Gästen sowie ein weiteres Highlight die Endverbraucher Eröffnung am Wochenende vom 25.-26.6.

 

Das ging ja gut los…

am sehr gut besuchtem Eröffnungswochenende der Oldtimer Manufaktur B26 in Schwäbisch Gmünd präsentierte sich APZ sport & classics mit glänzenden Dienstleistungen für die Werterhaltung mobiler Träume.

Nach dem Motto „Mensch ärgere dich nicht“  konnten die Besucher sich überzeugen, dass falls einmal kleine Parkrempler, Schrammen oder Dellen den optischen Eindruck an lackierten Bauteilen und Felgen stören, die Profis des APZ Smart-Repair-Teams bringen das ruck, zuck wieder in Ordnung.

Die Besucher konnten sich auch einen eigenen Eindruck über die Bearbeitung von verwitterten Lacken machen, indem sie am APZ Muster Fahrzeug selbst Hand anlegten um als Ergebnis ein hochglanzversiegeltes Fahrzeug zu bewundern.

Das APZ Team um Heinz Krewer konnten viele Fragen beantworten und schon einige Termine mit interessierten Kunden vereinbaren, die in den nächsten Tagen realisiert werden.

.

.

.

 

.

 

.

 

.

 

.

 

.

 

.

 

.


zurück zur Übersicht