Meldungen

12.12.2016

Eindrücke der Silvretta Classic Rallye 2016

Im Rahmen der Silvretta Classic Rallye 2016 fand bereits zum siebten Mal in Folge die „Silvretta E Auto Rallye“ im Vorarlberg statt.

Zwei unserer Auszubildenden, Frau Tina Kraemer und Herr Stefan Schönig, durften Anfang Juli  Teil des siebenköpfigen APZ Teams sein und tatkräftigt bei dem Handling und der Aufbereitung der Plug-in-Hybriden und E-Fahrzeuge von Mercedes-Benz unterstützen.

Die Verbringung der Fahrzeuge an die unterschiedlichsten Drehplätze, als auch die Übergabe und Einweisung an die Rallyeteilnehmer gehörten mit zu Ihren Aufgaben. Frau Kraemer „Neben der Arbeit konnten wir das wunderschöne Panorama aus Bergen, Wiesen und Seen genießen“ oder Herr Schönig “Es war einfach eine interessante und bereichernde Möglichkeit das Geschäft direkt vor Ort kennen zu lernen“.

 

APZ Teamfoto vor den gereinigten Fahrzeugen.

APZ Teamfahrzeug vor der herrlichen Bergkulisse im Montafon.


zurück zur Übersicht