Meldungen

02.10.2015

2. TÜV SÜD Fuhrpark Expertentreffen in Darmstadt

Zum 2. Mal konnte der TÜV Süd am APZ Autopflegezentrum Darmstadt zahlreiche namhafte, internationale Unternehmen wie SAP, EnBW und Randstad für einen regen Informationsaustausch zu aktuellen Themen aus dem Bereich Fuhrparkmanagementlösungen gewinnen.

In der offiziellen Begrüßungsansprache durch Herrn Peter Hirner, Geschäftsführer APZ Auto-Pflege-Zentrum GmbH und Herrn Christos Gkirtzalis, Key Account Manager der Auto Service GmbH, betonten beide die Wichtigkeit und Bedeutung eines regen,  informativen Austausches sowie den Vernetzungsgedanken des TÜV SÜD als bedeutender Dienstleister mit Unternehmen aus der Rhein-Main Region zu Innovationen und Praxiserfahrungen rund um das Thema Fuhrparkmanagementlösungen.

Neben der Live Demonstration einer professionellen Fahrzeugaufbereitung im Rahmen einer Leasingrücknahme erwarteten die Teilnehmer spannende und sehr aktuellen Themen zum Fuhrparkmanagement, wie Green Fleet Lösungsansätze, E.Mobilität in Unternehmenfuhrparks, Telematikanwendungen sowie Mehrwertlösungen im Schadenmanagement, die sehr interessant mit den unterschiedlichen Erfahrungen aus dem Teilnehmerkreis diskutiert wurden.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.


zurück zur Übersicht